Leitbild
Die Kunden
Wir leben das Motto „Jeder Kunde ist der Wichtigste“. Denn nur durch unsere Kunden können wir existieren. Daher steht der Kunde stets im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Gemäß diesem Leitbild haben wir uns verpflichtet, die Kundenerwartungen zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen bzw. zu übertreffen.
Die Mitarbeiter
Nur mit Hilfe von hoch motivierten Menschen ist es uns möglich, optimale Dienstleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Eine gute Aus- und gezielte Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist darum die Grundlage für qualitativ hochwertige Dienstleistungen.
Die Qualität
Die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte ist die Basis für zufriedene Kunden, die wir mittels einer gezielten Projektplanung und Prozesssteuerung als Voraussetzung für Effizienz, Nachhaltigkeit und Fehlervermeidung erreichen. Unsere Prozesse sind geplant, beschrieben und unterliegen einer regelmäßigen Bewertung und dienen damit zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität.
Verantwortliches Handeln
Die Einhaltung von rechtlichen und ethisch-moralischen Rahmenbedingungen erfordert ein hohes Maß persönlicher Integrität, die wir bei jedem einzelnen unserer Mitarbeiter voraussetzen und einfordern.
Deshalb distanzieren wir uns von jeder Art von Korruption und Diskriminierung.
Alle qualitätssichernden Maßnahmen sind in unserem QM-Handbuch definiert!